Firma REGIOTAPE unterstützt Urbars Frauenteam mit neuem Sportdress

Die restlichen Spiele der Saison 16/17 bestreitet die Frauenmannschaft des FC Urbar mit einem neuen Trikotsatz in den Vereinsfarben rot und schwarz. Dies wurde möglich durch das Sponsoring der Firma REGIOTAPE, die seit Oktober vergangenen Jahres ihren Sitz im Urbarer Gewerbegebiet „Auf dem Schafstall“ hat. REGIOTAPE ist eine Firma für Selbstklebetechnik und produziert am Standort Urbar Hochleistungs-Klebebänder, Klebestoffe und Klebesysteme. Geschäftsführer Peter Hebel (im Foto hinten rechts) überreichte selbst die neuen Trikots und konnte sich dabei ein Bild von der Leistungsstärke des Urbarer Frauenfußballs beim Heimsieg gegen die SG 99 Andernach 3 machen.