Hoher Sieg für E-Jugend

Unsere E um Trainerduo Sören Kretzer und Sandra Weiher

Das fünfte Heimspiel unserer E-Jugend fand am Freitag den 19.05.2019 gegen BSC Güls II statt. Urbar war von Anfang an weit überlegen und gestalteten das Spiel. Dem entsprechend vielen auch relativ schnell einige Tore und wir konnten das Spiel nach Ablauf der Zeit mit einem 18:4 für uns entscheiden.
Die Trainer sind zufrieden,mit ihrer Mannschaft, welche sich nun an der Spitze der Staffel 3 wieder findet. Das nächste Heimspiel findet am 24.05.2019 um 17.45 im Aulenbergstadion gegen die TuS RW Koblenz 3 statt. Alle Zuschauer sind wie immer herzlich eingeladen die Jungs anfeuern zu kommen.
Es spielten:
(T) Ben Seifermann,
Matteo Neis, Julian Weiher, Abolfasl Golbani, Lars Großmann, Connor Klaus, Tylor Ellrich, Joshua Enz, Clemens Janning