Nachruf für Alexander Schwarzkopf

Der FC Germania Urbar trauert um sein Mitglied und Träger der goldenen Vereinsnadel, Alexander Schwarzkopf, der in der vergangenen Woche im Alter von 72 Jahren plötzlich verstorben ist. Noch vor Kurzem hatte „Alex“, der am 01. April 1962 Mitglied unseres Vereins wurde, einem Spiel der 1. Herrenmannschaft beigewohnt. Nach seiner Jugendzeit war er mehrere Jahre Spieler unserer 2. Mannschaft und anschließend eine wichtige Stütze der Alten Herren. Auch im Vorstand war Alex zeitweise als Mitglied des Spielausschusses aktiv. Seine „grantelnde“ Art wird uns fehlen. Wir werden Alexander Schwarzkopf immer ein ehrendes Andenken bewahren.