Remis gegen Mülhofen

TV Mülhofen – FC Urbar 1:1

Dank eines Tores von Dominik Runkel (34. Min.) erspielte sich die 1. Mannschaft des FC Urbar am letzten Sonntag einen Punkt gegen den Tabellennachbarn TV Mülhofen. In einem durchschnittlichen Spiel hatten die Urbarer allerdings auch das gewisse Quäntchen Glück auf ihrer Seite. Denn die Aktion, welche zum Tor führte, war die einzig gefährliche Chance auf Seiten der Urbarer. Weitaus brenzliger ging es vor dem eigenen Gehäuse her. Nicht nur Torhüter Leon Weber, sondern auch das Aluminium retteten den Urbarer den einen Punkt. Beim Gegentreffer zum 1:1 in der 59. Minute waren aber auch sie machtlos.

Im Kader gegen den TV Mülhofen standen: Leon Weber, Konstantin Pauli, Daniel Wehner, Pascal Mathar, Stephan Herzog, Ümit Akkus, Mirko Pries, Mario Castor, Ozan Yaman, Carlo Trees, Dominik Runkel, Manuel Kaiser, Dominik Rohrer, Dennis Rothaupt und Kevin Alexander Weber.