Reserve siegt gegen Niederwerth III

Auch die zweite Mannschaft des FC Urbar siegte im heimischen Aulenbergstadion. Gegen den Gast vom Niederwerth gab es einen vollkommen verdienten 5:1 – Sieg. Doch bis dahin war es ein hartes Stück Arbeit. Niederwerth stand sehr tief und machte so die Räume eng. So wundert es nicht das erst kurz vor der Halbzeit die 1:0 – Führung durch Kapitän Markus Pung nach einem Freistoß von Rene Drißang fiel. In der zweiten Hälfte des Spiels marschierte Urbar weiter an und konnte durch Treffer von Markus Pung (67. Minute)und Christoph Stein auf 3:0 (83. Minute) erhöhen. Im direkten Gegenzug gelang den Gästen der Ehrentreffer (84. Minute) durch einen schönen Schuss von der Strafraumgrenze. Am Spiel der Urbarer änderte dies nichts. Zwei Treffer von Oliver Mielke (87. + 89. Minute) sorgten den verdienten 5:1 – Endstand.

Im Kader gegen Niederwerth III standen: Daniel Wehner, Patrick Irschfeld, Stefan Burke, Philipp Christian, Rene Drißang, Frank Düsterhöft, Terdrit „Mei“ Joynok, Markus Irschfeld, Wolfgang Kick, Christoph Stein, Markus Pung, Thomas Rauffauf, Oliver Berressem und Oliver Mielke.

Am kommenden Wochenende hat die Reserve spielfrei. Das nächste Spiel findet am 29.03.2015 um 11:00 Uhr im heimischen Aulenbergstadion statt. Zu Gast ist dann der FC Arzheim II.