Reserve verliert erneut

Auch für die zweite Mannschaft war der letzte Sonntag eine Enttäuschung. Ersatzgeschwächt war man mit 12 Mann zu Gast beim FSV RW Lahnstein. Nichtsdestotrotz zeigte die Mannschaft eine gute Partie, vergaß jedoch wieder einmal das Tor zu treffen. Bereits nach wenigen Minuten hätte Markus Irschfeld den Führungstreffer erzielen können. Doch sein Schuss aus kurzer Distanz war zu mittig platziert und der Lahnsteiner Torwart konnte parieren. Lahnstein hingegen nutzte seine erste gute Chance und ging in der 9. Minute mit 1:0 in Führung. In den folgenden siebzig Minuten war es ein offenes Spiel mit vielen Balleroberungen im Mittelfeld und einem leichten Chancenplus für die Urbarer Reserve. Doch immer wieder scheiterte man im Abschluss. Innerhalb von drei Minuten machte Lahnstein schließlich den Sack zu. Zunächst erhöhte der Gastgeber in der 79. Minute auf 2:0, ehe er in der 82. Minute noch das 3:0 schoss. Nichtsdestotrotz spielte die Urbarer Reserve weiter mit und kam in der 85. Minute durch Philipp Christian zum 3:1 – Ehrentreffer.