Überraschung bleibt aus

FC Urbar – SG Dieblich 0:2

Erneute Niederlage für die 1. Mannschaft des FC Urbar. Am letzten Sonntag war mit der SG Dieblich der aktuelle Tabellenführer und Aufstiegskandidat der Kreisliga B zu Gast im Urbarer Aulenbergstadion. In einem durchaus einseitigen Spiel setzte sich der Favorit verdient mit 0:2 gegen den Gastgeber durch. Unglücklicherweise leisteten die Urbarer bei beiden Gegentreffern Schützenhilfe. Innerhalb von zwei Minuten (52. + 53.) nutzte Dieblichs Stürmer Steffen Pistono individuelle Fehler der Urbarer gnadenlos aus. Bis dato verteidigten die Urbarer tapfer ihr Tor und taten dies, im Gegensatz zu vergangenen Spielen, auch nach dem Dieblicher Doppelschlag. Nadelstiche konnte die Urbarer Offensive an diesem Tag nicht setzen, auch wenn die Möglichkeit dazu bestanden hatte. Doch es sollte nicht sein und somit endete die Partie mit 0:2.

Im Kader gegen die SG Dieblich standen: Leon Weber, Daniel Wehner, Konstantin Pauli, Michael Laßlop, Stephan Herzog, Ümit Akkus, Mirko Pries, Ozan Yaman, Tobias Rösch, Carlo Trees, Dominik Runkel, Dominik Rohrer, Mario Castor, Daniel Nebenführ, Dennis Rothaupt, Pascal Mathar und Dennis Rudolph.