Erste unterliegt dem Tabellenzweiten aus Horchheim

Nichts Zählbares zu holen gab es am vergangenen Sonntag für unsere Erste als der Tabellenzweite aus Horchheim zu Gast im Aulenbergstadion war. Der Start in diese Partie war denkbar schlecht. Schon nach 4 Minuten konnte Horchheims Nummer 10 Norman Liebecke zum 0:1 ins linke Eck einschieben. Unsere Jungs fanden nun etwas besser ins Spiel hinein, doch ein schwerwiegender individueller Fehler in der Abwehrreihe lud wieder Liebecke ein, der diesen Fehler gnadenlos ausnutzte und den Ball zum 0:2 aus Urbarer Sicht in die Maschen schoss. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand. Nach der Pause gaben sich unsere Jungs um das Duo Reifenrath / Rindsfüßer weiterhin nicht geschlagen und belohnten sich in der 54. Minute durch ein Tor durch Ozan Yaman mit dem Anschlusstreffer. Die Erste schaffte es nun phasenweise die Horchheimer hinten einzuschnüren, einzig und allein der Ausgleich gelang allerdings nicht – im Gegenteil. Nach einem Standard bekam der FC Horchheim den Ball und konterte eiskalt. Dieses 1:3 war dann auch die Entscheidung und gleichzeitig auch der Endstand.

Fazit: Der FC Urbar war phasenweise gut in der Partie gegen eiskalte Horchheimer, die die Chancen nutzten und somit verdient als Sieger vom Platz gingen.

Gegen den FC Horchheim standen im Kader: Leon Weber, Stephan Herzog, Pascal Mathar, Tobias Breuer, Dennis Rudolph, Dominik Runkel, Ozan Yaman, Marcus Irschfeld, Philipp Christian, Benjamin Merle, Yannis Jochem, Frederic Knopp, Patrick Irschfeld und Michael Laßlop.

Nicht wie gewohnt am Sonntag, sondern schon am Samstag um 16:30 Uhr gastiert unsere Erste in Rhens. Eine sicherlich schwierige Aufgabe, die unsere Jungs aber wie gewohnt motiviert angehen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.