Dritte mit den ersten Punkten

FC Horchheim III – FC Urbar III 0:2

Bereits am Freitag konnte unsere 3. Mannschaft die ersten drei Punkte der noch jungen Saison für sich verbuchen. Dabei machte es sich das Team ebenfalls unnötig schwer. Trotz zahlreicher Chancen und mehr Spielanteilen traf lediglich Markus Pung (20′) zur 0:1-Halbzeitführung. Ein ähnliches Bild zeigte sich in der zweiten Spielhälfte. Verdient erhöhte Dominik Paulus auf 0:2. (74′). Mit zunehmender Zeit ließ man allerdings die Defensivarbeit mehr und mehr aus den Augen, so dass auch Horchheim zu guten Chancen kam. Ein Nutzen zog der Gastgeber glücklicherweise nicht daraus. Es blieb beim 0:2 und den ersten drei Punkten für unsere Dritte.

Bereits am kommenden Samstag bestreitet die 3. Mannschaft ihr Derby gegen die zweite Vertretung der TuS Arenberg. Anstoß ist um 18:30 Uhr im Aulenbergstadion.