D1 erfüllt Pflichtaufgabe

JSG Rheinhöhen Urbar – Spvgg. EGC Wirges II 6:1

Die D1 der JSG Rheinhöhen Urbar hat sich im letzten Heimspiel der Saison gegen das Tabellenschlusslicht Spvgg EGC Wirges II mit 6:1 durchgesetzt. Aufgrund einiger Ausfälle waren die Trainer Fabian Möllmeier und Florian Nebenführ zu einer ungewöhnlichen Aufstellung gezwungen, dennoch gab es zu keiner Zeit Zweifel am Urbarer Erfolg.

Nach einigen Chancen für Urbar war es Clemens Janning, der per Distanzschuss für die Führung sorgte (16‘). In der Folge bauten Leon Frank (18‘) und Janne Groß (21‘) die Führung weiter aus, bevor ein gegnerischer Spieler nach einer Ecke ins eigene Tor traf (26‘).  So ging es mit einer klaren 4:0-Führung in die Pause.

Am Spielverlauf änderte sich in Hälfte 2 wenig. Zwei stark ausgespielte Angriffe sorgten für einen Urbarer Doppelschlag durch Lenny Wagner (40‘) und erneut Janne Groß (41‘). Der Gegentreffer nach einem der wenigen gegnerischen Angriffe war letztlich nur Ergebniskosmetik (48‘).

Gegen die Spvgg. EGC Wirges II standen im Kader: Julian Kretzer, Lennox Müller, Lars Großmann, Clemens Janning, Janne Groß, Abolfasl Ghorbani, Engus Groß, Neo Allmoslöchner, Jonas Normann, Leon Frank, Franz Peter, Lenny Wagner, Robin Wehner und Leandro Inacio.

Zum Abschluss dieser erfolgreichen Saison geht es am kommenden Samstag, dem 28.05., nach Herschbach.

Weitere Ergebnisse:

D-Jugend: JSG Arzheim III – JSG Reinhöhen Urbar II 0:2

E-Jugend: FC Urbar – VfL Kesselheim 4:2

In der F-Jugend spielten ohne Ergebnis:

FC Urbar – JSG Moseltal Dieblich