Einladung zur Jahreshauptversammlung am 24.06.2022

Liebe Sportfreunde, wertgeschätzte Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zur Jahreshauptversammlung 2022 des FC Germania Urbar 1911 e.V. am Freitag, den 24.06.2022, um 19:11 Uhr im Aulenbergstadion in Urbar einladen.

Die Jahreshauptversammlung hat für unseren Verein eine zentrale Bedeutung. Denn die Versammlung bietet jedem Mitglied die Möglichkeit, sich über die Vereinsabläufe zu informieren, sich zu äußern und aktiv am Vereinsleben mitzuwirken.

Der Vorstand bittet, rege an der Versammlung teilzunehmen und somit auf die Zukunft und den Fortbestand des FC Germania Urbar aktiv einzuwirken!

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Totenehrung
3. Ehrungen des Vereins
4. Vorlesung der Niederschrift der Jahreshauptversammlung 2021
5. Tätigkeitsbericht des Vorstandes für das Jahr 2021
6. Aussprache zu Punkt 5
7. Rechenschaftsbericht des 1. Kassierers
9. Aussprache zu Punkt 7 und 8
10. Wahl eines Versammlungsleiters
12. Neuwahl Gesamtvorstand
13. Anträge und Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind bis einschließlich 17.06.2022 schriftlich beim Vorstand einzureichen.

Der Vorstand des FC Germania Urbar 1911 e. V.