Derbe Niederlage für die Erste

Einen ganz schlechten Tag erwischte die erste Mannschaft des FC Urbar am letzten Sonntag. Gegen den Tabellenzweiten VfL Kesselheim gab es eine deutliche 6:0 – Niederlage. In Anbetracht des Spielsverlaufs war dieses Ergebnis auch vollkommen berechtigt. Kesselheim war in allen Belangen überlegen, sowohl spielerisch als auch kämpferisch, und so hieß es bereits zur Halbzeit 4:0 für den Gastgeber. In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild. Kesselheim spielte weiterhin stark nach vorne, vergaß jedoch das Toreschießen. Am Ende hieß es letztlich 6:0 für Kesselheim. Aufgrund der starken Spiele in den letzten Wochen enttäuschte die Leistung der Urbarer Mannschaft. Hoffentlich ändert sich dies am kommenden Sonntag, 19.04.2015. Mit dem VfR Koblenz ist eine Mannschaft zu Gast im Aulenbergstadion welcher in den letzten Wochen ebenfalls stark aufgespielt hat. Anstoß ist um 14:30 Uhr in Urbar.