Dritte müht sich zum Sieg

FC Urbar III – TuS Arenberg II 4:2

Einen erneuten Erfolg feierte unsere 3. Mannschaft am vergangenen Samstag. Gegen das Tabellenschlusslicht aus Arenberg mühte man sich zu einem 4:2-Sieg. Dabei war der Start alles andere als geglückt, denn gleich mehrere tausendprozentige Chancen ließ man liegen. Statt zu führen musste man in der 21. Minute einem Rückstand hinterherrennen. Albi Lekaj nutze eine der wenigen Chancen der Arenberger zur 0:1-Führung. Glücklicherweise konnte man vor der Halbzeit das Ruder noch rumreißen. Erst glich Markus Pung in der 33. Minute aus. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Stürmer Patrick Müller auf 2:1 (42′). Auch der Start in die zweite Hälfte verlieft erfolgreich. Bereits in der 52. Minute erzielte Marco Lüdecke das 3:1. Fortan dümpelte das Spiel dann wieder vor sich rum. Aus dem Nichts verkürzte Albi Lekaj mit seinem zweiten Treffer zum 3:2 (69′). Die Erlösung kam durch den eingewechselten Thomas Raffauf. Mit seinem 4:2 in der 81. Minute zementierte er den ersten Heimerfolg der Saison 20/21 für unsere Dritte. 

Am kommenden Derby-Wochenende trifft die 3. Mannschaft auf den FC Arzheim II. Anstoß ist um 11:00 Uhr in Arzheim. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.