Nur ein Unentschieden

FC Urbar II – SV Untermosel Kobern III 1:1

Trotz deutlich mehr Spielanteile kam unsere 2. Mannschaft gegen Untermosel III nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Wieder einmal fehlte die nötige Effizienz vor dem gegnerischen Gehäuse, obwohl ausreichend Chancen vorhanden waren. Untermosel indes konzentrierte sich auf lange Bälle und Konter. Es war nur eine Frage der Zeit bis dies zum Erfolg führen würde – in der 71. Minute erzielte Christof Groß das 0:1 für die Gäste. Das es schließlich doch keine Niederlage wurde ist Vollblutstürmer Wolfgang Kick zu verdanken. Der eingewechselte Routinier setzte in der 81. Minute energisch nach und glich zum 1:1 aus. Für weitere Tore reichte es jedoch nicht. Am Ende fühlte sich das Unentschieden schon fast wie eine Niederlage an, da man über die gesamte Spielzeit deutlich überlegen war.  

Im kommenden Spiel muss sich die Zweite deutlich steigern. Im kommenden Spiel geht es gegen die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen II, dem aktuellen Tabellenführer der Kreisliga C. Um 14:30 Uhr ist Anstoß am Flürchen in Höhr-Grenzhausen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.