Erneut hohe Niederlage für den FC Urbar

FC Urbar – SG Rhens / Waldesch 1:7

Für die 1. Mannschaft des FC Urbar war der letzte Spieltag erneut zum Vergessen. Gegen die neugegründete SG Rhens / Waldesch kassierte die Elf des Trainerduos Riemenschnitter / Reifenrath sieben Gegentore. Ersatztorhüter Patrick Höger tat einem regelrecht Leid. Trotz eines 1:2 – Rückstands hielt er seine Mannschaft mit mehreren starken Paraden lange im Spiel, aber bereits kurz nach der Halbzeitpause brachen bei den Urbarern alle Dämme. Nahezu jeder Angriff der Gäste kam gefährlich vor das eigene Tor. Das es am Ende bei „nur“ sieben Gegentoren blieb war das einzig Positive.

Im Kader gegen die SG Rhens / Waldesch standen: Patrick Höger, Manuel Kaiser, Pascal Mathar, Konstantin Pauli, Dominik Rohrer, Ümit Akkus, Tobias Rösch, Mario Castor, Dennis Rothaupt, Carlo Trees, Dominik Runkel, Stephan Herzog, Michael Laßlop, Daniel Nebenführ und Ozan Yaman.