Erste gelingt die Revanche gegen die Goldgrube

Hitzig ging es ab 14:30 Uhr im Spiel der ersten Mannschaft gegen die Spfr. Goldgrube zu. Aufgrund der Geschehnisse im Hinspiel hatte die Mannschaft von Trainer Peter Riemenschnitter noch eine Rechnung mit dem Gast offen – und beglich diese eindrucksvoll. Mit 3:0 schickte man die ungeliebten Sportfreunde zurück in die Heimat. Tobias Rösch, Mirko Pries und Ozan Yaman (Elfmeter) waren die Torschützen. Das es lediglich bei drei Toren blieb muss sich die Urbarer Offensive auf die eigene Fahne schreiben. Ohne große Mühe hätte man dem Gegner noch mindestens drei oder vier Tore einschenken müssen. Nichtsdestotrotz zeigte sich Trainer Riemenschnitter zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, denn endlich konnte man wieder ein Spiel ohne Gegentor gewinnen.

Am kommenden Sonntag, 07.12.2014, bestreitet die erste Mannschaft ihr letztes Spiel vor der Winterpause bei Türkgucu Bendorf. Anstoß ist um 14:30 Uhr in Bendorf.