Erste gewinnt Nachholspiel

Bereits letzten Donnerstag bestritt die 1. Mannschaft ihr Nachholspiel gegen die Spfr. Moselland. Die Moselländer traten nur mit zehn Mann an, so dass Urbar leichtes Spiel hatte und  zur Halbzeit bereits mit 6:1 (Tore: 2x Dominik Runkel, 2x, Leonardo Cofone, Alex Miller) führte. Weitere Tore fielen nicht, da es keine zweite Halbzeit gab. Aufgrund von Verletzungen konnten die Sportfreunde keine Mannschaft mehr auf Platz schicken. Schiedsrichter Harald Kruppe brach daraufhin das Spiel ab.

Im Kader gegen die Spfr. Moselland standen: Leon Weber, Yves Meuer, Ivan Serdarusic, Rinor Berbatovci, Ozan Yaman, Dustin Bajer, Dominik Runkel, Alex Miller, Mario Castor, Benjamin Merle, Leonardo Cofone, Sedat Öztürk, Dennis Rothaupt, Manuel Kaiser und Tim Renda.

Als nächster Gegner steht der FSV RW Lahnstein auf dem Spielplan. Anstoß ist am Sonntag, 10.11.19, um 14:30 Uhr im Rhein-Lahn-Stadion in Lahnstein.