Erste gnadenlos gegen Metternich

FC Metternich II – FC Urbar 1:6

Eiskalt zeigte sich am vergangenen Sonntag die 1. Mannschaft des FC Urbar. Gegen den FC Metternich II setzte sich die Elf von Trainer Gökan Bigün verdient mit 1:6 durch. Dabei war der Start alles andere als gut, denn zunächst gingen die Gastgeber durch Dmitrij Scheiermann mit 1:0 in Führung. Glücklicherweise dauerte es nicht lange ehe Papa Amath Top mit zwei Treffern (15′, 20′) das Spiel drehte. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Ivan Serdarusic auf 1:3. Auch in der zweiten Spielhälfte zeigten sich die Urbarer Stürmer in Torlaune. Mit einem Doppelpack innerhalb von drei Minuten erhöhte Alex Miller 1:5 (60′ Elfmeter, 62′). Den Schlusspunkt setzte Papa Amath Top in der 85. Minute. Mit seinem dritten Tor an diesem Tage erzielte er den 1:6-Endstand.

Im Kader gegen den FC Metternich II standen: Patrick Höger, Yves Meuer, Ivan Serdarusic, Lukas Küppers, Rinor Berbatovci, Dustin Bajer, Ozan Yaman, Alex Miller, Pape Amath Top, Jakov Serdarusic, Benjamin Merle, Leon Weber, Dennis Rothaupt und Leonardo Cofone.