Zweite mit ganz schlechter Leistung

TuS Arenberg – FC Urbar II 3:1

Einen ganz schlechten Tag erwischte die 2. Mannschaft am vergangenen Sonntag. Trotz einer frühen Führung durch Peter Löffler (9′) verlor das Team von Trainer Zippel Mühleib am Ende verdient mit 3:1. Nach einer guten Anfangsphase ging der Mannschaft immer mehr der Faden verlor. Der Ausgleich in der 40. Minute durch Milkias Tekle war nur eine Frage der Zeit gewesen. Den zweiten Nackenschlag gab es kurz nach Wiederanpfiff. In der 50. Minute erzielte Ervis Lekaj die 2:1-Führung für die Gastgeber. Mario Castor hatte den Ausgleich auf dem Kopf, doch er setzte den Ball freistehend neben das Tor. Der Arenberger Andreas Mühlbauer zeigte sich indes eiskalt vor dem Tor. Aus spitzem Winkel setzte er den Ball zum 3:1 ins Urbarer Gehäuse, währenddessen die Chance von Dominik Runkel auf der anderen Seite von der Linie gekratzt wurde. 

Am Ende war es ein verdienter Sieg für Arenberg, da die Elf von Trainer Jorge Rolim deutlich mehr Siegeswille, Laufbereitschaft und Spielfreude besaß.

Im Kader gegen TuS Arenberg standen: Patrick Höger, Cedric Schwarze, Yves Meuer, Patrick Irschfeld, Frank Düsterhöft, Stephan Herzog, Jakov Serdarusic, Dominik Runkel, Mario Castor, Manuel Kaiser, Peter Löffler, Wolfgang Kick, Philipp Christian und Dominik Rohrer. 

Am nächsten ist die 2. Mannschaft zu Gast beim SV Pfaffendorf. Anstoß ist um 14:30 Uhr in Pfaffendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.