Erste Mannschaft geht auf der Alm unter

Herber Rückschlag für Trainer Peter Riemenschnitter und seine Männer. Nach der starken Leistung im Spiel gegen Kettig ging man am letzten Sonntag gegen den SV Reinhardt’s Elf Asterstein mehr als deutlich unter. Gegen den Tabellenletzten der Kreisliga B gab es eine 1:5 – Klatsche. Yves Meuer erzählte den zwischenzeitlichen 2:1 – Anschlusstreffer. Nichtsdestotrotz passte absolut nichts an diesem Tag zusammen. Woran dies lag wissen nur die Spieler selbst. Die sicher geglaubten drei Punkte sind fort und somit schmilzt der Abstand auf einen direkten Abstiegsplatz. Entsprechend steigern muss sich die Leistung am kommenden Sonntag, 15.03.2015, gegen TuS Niederberg. Anstoß zum Derby ist zur gewohnten Zeit um 14:30 Uhr im heimischen Aulenbergstadion.

Im Kader gegen die Reinhardt’s Elf standen:

Patrick Höger, Pascal Mathar, Benjamin Merle, Stephan Herzog, Blerim Gjota, Manuel Kaiser, Mirko Pries, Ozan Yaman, Yves Meuer, Carlo Trees, Tobias Rösch, Dominik Rohrer, Dennis Rothaupt und Tuna Bükent Görgün.