Reserve unterliegt dem Tabellenführer

Mit 1:4 verlor die Reserve am letzten Sonntag ihr Heimspiel gegen den SV Sayn. Auch wenn das Ergebnis recht hoch erscheint können die Spieler zufrieden mit ihrer Leistung sein. Über weite Phasen des Spiels bot man dem ernannten Aufstiegsaspiranten Paroli. Die Defensive stand gut, jedoch verpasste man es gute Offensivchancen zu nutzen. Nichtsdestotrotz ging es mit einem 0:2 – Rückstand in die Halbzeit. Den Start in die zweite Hälfte des Spiels verschliefen die Männer von Trainer Dirk Mühleib jedoch. In der 48. Minute erhöhte der Gast auf 0:3. Trotz des Rückstands spielte Urbar weiter nach vorne und verkürzte durch einen wuchtigen Kopfball von Oliver Berressem auf 1:3. Unglücklicherweise egalisierte Sayn diesen Treffer im direkten Gegenzug und stellte den alten Abstand wieder her. Ab der 74. Minute spielte die Urbarer Reserve in Überzahl. Aufgrund einer Unsportlichkeit zeigte der Schiedsrichter einem gegnerischen Spieler die rote Karte. Einen Nutzen konnte Urbar daraus nicht schlagen und somit endete das Spiel 1:4 für den SV Sayn.

Im Kader gegen den SV Sayn standen:

Daniel Wehner, Patrick Irschfeld, Volker Mühleib, Philipp Christian, Rene Drissang, Markus Pung, Terdrit „Mei“ Joynok, Marcus Irschfeld, Wolfgang Kick, Oliver Mielke, Frank Düsterhöft, Oliver Berressem, Stefan Burke, Philipp Gliedner, Niklas Kohns.

Das nächste Spiel der „Zwoten“ findet erst am Montag, 16.03.2015, statt. Zu Gast im Urbarer Aulenbergstadion wird die dritte Mannschaft des SV Niederwerth sein.