Erste Mannschaft schießt Dieblich zurück an die Mosel

Der FC Urbar bleibt auf der Erfolgsspur! Am letzten Sonntag konnte die SG Dieblich mit 5:1 bezwungen werden. Eine geschlossene Mannschaftsleistung sowie die Umsetzung der taktischen Vorgaben des Trainerduos Peter Riemenschnitter und Christopf Reifenrath waren die Eckpfeiler dieses Erfolgs. Hinzu kamen grobe Stellungsfehler und Patzer des Gegners im Spielaufbau. Urbar nutzte diese eiskalt aus und führte durch Tore von Dennis Rudolph (8.Minute) und einem Doppelpack von Manuel Kaiser (33. + 45. Minute) bereits zur Halbzeit mit 3:0. In der 59. Minute sorgte widerrum Dennis Rudolph für die Entscheidung. Mit seinem zweiten Tor zum 4:0 war die Partie endgültig entschieden. Dieblich konnte zwar in der 66. Minute auf 4:1 verkürzen. Mehr als der Ehrentreffer war für die Dieblicher jedoch nicht drin. Kurz vor Schluß stellte dann Carlo Trees mit dem Treffer zum 5:1 – Endstand (82. Minute) den alten 4-Torevorsprung wiederher. Zum Unmut der Urbarer Mannschaft war für jenen das Spiel nur wenige Augenblick abrupt beendet. Nach einer unsportlichen Aktion bekam er vom Schiedsrichter die rote Karte und wird der Mannschaft im kommenden Spiel definitiv fehlen.

Dies findet nächsten Sonntag um 14:30 in Bendorf statt. Gegen Türkgucu möchte die erste Mannschaft ihren Siegeszug fortführen und hofft dabei auf zahlreiche Unterstützung!