Erste überzeugt auch gegen Arzheim

Mit einem ungefährdeten 4:2 – Erfolg knüpfte die erste Mannschaft des FC Urbar an ihre starke Leistungen der letzten Wochen an. Gegen den FC Arzheim setzte man die Weichen bereits in der ersten Hälfte auf Sieg. Schöne Kombinationen vollendeten Blerim Gjota und 2x Kamillus Wrobel zu einer vollkommen berechtigten 3:0 – Führung zur Halbzeit. Nderim Kaziu sorgte kurz nach der Pause mit dem Treffer zum 4:0 für klare Verhältnisse. Weitere gute Chancen wurden nichts genutzt und mit zunehmender Spieldauer schraubte Urbar das Tempo herunter. Arzheim verkürzte dank Unkonzentriertheiten der Urbarer in der 63. und 88. Minute auf 4:2, jedoch war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet.

Dank der erneuten drei Punkte belegt die erste Mannschaft nun den 6. Platz der Kreisliga B. Bei sechs ausstehenden Spielen müsste somit der Klassenerhalt nur noch Formsache sein.

Im Kader gegen den FC Arzheim standen: Tuna Bükent Görgün, Pascal Mathar, Benjamin Merle, Kamillus Wrobel, Stephan Herzog, Blerim Gjota, Manuel Kaiser, Tobias Rösch, Nderim Kaziu, Carlo Trees, Ozan Yaman, Dominik Rohrer, Dennis Rothaupt, Björn Fleuter, Daniel Nebenführ, Marios Polidoros und Mirko Pries.

Am Sonntag, 12.04.2015, ist die erste Mannschaft zu Gast beim VfL Kesselheim. Anstoß ist wie gewohnt um 14:30 Uhr.