Reserve hat leichtes Spiel mit der zweiten Mannschaft von Arzheim

Bereits um 11:00 Uhr fand das Spiel der beiden Reservemannschaften aus Urbar und Arzheim statt. Auch die Reserve zeigte wieder einmal eine starke Leistung und gewann deutlich mit 7:1 – Toren. Den Grundstein hierfür bildete eine bärenstarke erste Hälfte. Mit vier Treffern (20., 22., 35., 45. Minute) und einer Torvorlage zeigte sich Torjäger Wolfgang Kick endlich wieder von seiner besten Seite. Ebenfalls treffsicher war Christoph Stein mit einem Doppelpack (18. + 43. Minute). Mit einer mehr als deutlichen 6:0 – Führung ging es somit in die Halbzeit. Dabei hätte der Pausenstand gegen einen erschreckend schwachen Gegner noch erheblich höher ausfallen können. Aufgrund der Führung wechselte der FC Urbar dann in der zweiten Hälfte durch. Man war zwar weiterhin Herr auf dem Platz, aber mit zunehmender Spieldauer ging Urbar die Ordnung verloren. Im Gegensatz zum ersten Spielabschnitt wollte man zunehmend „mit dem Kopf durch die Wand“ die Führung ausbauen. Lediglich dem eingewechselten Oliver Berressem gelang dies mit einem schönen Lupfer in der 87. Minute. Den Ehrentreffer erzielten die Arzheimer in der 83. Minute infolge einer Standardsituation.

Im Kader gegen den FC Arzheim II standen: Daniel Wehner, Patrick Irschfeld, Volker Mühleib, Philipp Christian, Rene Drißang, Frank Düsterhöft, TerdritMeiJoynok, Oliver Mielke, Wolfgang Kick, Christoph Stein, Markus Pung, Thomas Raffauf, Oliver Berressem, Philipp Gliedner, Ümit Ceylan, Niklas Kohns, Marcus Irschfeld und Stefan Burke.

Das nächste Spiel der Reserve findet ebenfalls eine Woche nach Ostern statt. Am 12.04.2015 ist man um 11:00 Uhr zu Gast bei der zweiten Mannschaft der Spielvereinigung Bendorf.