Erste unterliegt dem Tabellenführer

Im letzten Spiel der Hinrunde kam der TuS Kettig ins heimische Aulenbergstadion. Gut eingestellt ging Urbar in die Partie, war präsent und belohnte sich mit dem 1:0 durch Maximilian Dettmar. Urbar konnte jedoch die Führung nicht verwalten und musste kurz vor der Halbzeit den 1:1 – Ausgleich (42. Min.) hinnehmen. Nach der Halbzeit ging es mit zunehmender Zeit ruppiger auf dem Rasen zu. Die Zweikämpfe wurden intensiviert und beide Mannschaften spielten und verteidigten aggressiv. Letztlich sorgte ein Elfmeter für die 1:2 – Führung (79. Min.)der Kettiger. Vorausgegangen war ein Foul von Torhüter Leon Weber am gegnerischen Stürmer. Fortan spielte Kettig weiter nach vorne und machte nur fünf Minuten später alles klar. Nach einem Freistoß deckten die Urbarer den Kettiger Kapitän David Nickenig nicht energisch genug, so dass dieser zum 1:3 – Endstand einnicken konnte. Am kommenden Sonntag, 06.12.15, kommt der TV Mülhofen zum letzten Spiel vor der Winterpause ins Urbarer Aulenbergstadion. Im Hinspiel konnte man einen 3:2 – Rückstand zu einem 3:4 – Sieg drehen. Mit einem spannenden Spiel ist also zu rechnen! Anstoß ist um 14:30 Uhr.