FC Urbar erobert die Tabellenspitze der Kreisliga B Koblenz!

Die erste Mannschaft des FC Urbar hat sich im Verlauf der vergangenen zwei Wochen an die Tabellenspitze der Kreisliga B Koblenz gesetzt. An Gründonnerstag ließ man zunächst der Reserve des SV Untermosel Kobern keine Chance. Man schlug die Gäste deutlich mit 9:0 (6:0). Am Dienstagabend nach den Osterfeiertagen konnte das Team von Gökan Bigün auswärts beim FSV RW Lahnstein nur einen Punkt entführen. Nach 0:1-Führung zur Halbzeit trennte man sich nach 90 Minuten mit einem 1:1-Unentschieden – der FC Urbar bleibt weiterhin ungeschlagen. Vergangenen Sonntag wäre die Mannschaft auswärts auf den BSV Weißenthurm getroffen, der jedoch bereits vom Spielbetrieb zurückgetreten ist, sodass die drei Punkte automatisch auf das Urbarer Konto wandern. 

Durch die insgesamt sieben gewonnenen Punkte klettert der FC Urbar endlich am VfL Kesselheim vorbei und steht nun mit gleicher Spielanzahl und zwei Punkten Vorsprung an der Spitze der Tabelle. Weiter so Jungs! Nachlegen muss der FCU bereits am kommenden Freitag, 29. April 2022, um 19:30 Uhr zu Hause gegen den SV Weitersburg II. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung an der Seitenlinie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.