FC Urbar gewinnt RPR1 – Aktion „Wir sind kein Verein – wir sind eine große Familie“

Am 22. und 29. August lud das Forum Mittelrhein Koblenz Sportvereine aus der Region ein. Grund hierfür war die von RPR1 und dessen Community Vereinsleben.de ausgerufene Aktion „Wir sind kein Verein – wir sind eine große Familie“. Die teilnehmenden Vereine, zu denen auch der FC Urbar zählte, konnten sich an einem der beiden Tage interessierten Besuchern präsentieren und ihnen allerlei Sportarten vorstellen und erleben lassen. Anschließend konnten die Besucher ihren persönlichen Favoriten auf einer Teilnahme – Karte auswählen.

Dabei wirkten die von Urbarern Vereinsmitgliedern erbauten Fußball-Golfbahnen als Publikumsmagnet. Ob groß oder klein, alt oder jung – viele Besucher wollten ihr Glück am Stand des Fußballvereins herausfordern. Für den FC Urbar war dies ebenfalls ein Glücksfall, da man als Sieger aus dieser Aktion herausging. Nun kann sich der Verein über eine Medienkooperation im Wert von 5000€ mit RPR1 freuen.

no images were found

Ein großes Danke geht hierbei an die Vereinsmitglieder Janina Hürter, Dennis und Marc Rothaupt, René Drissang, Walter Komolka, Daniel und Peter Nebenführ, Pascal Mathar, Steffen Lembke und Christoph Ackermann, welche den FC Urbar hervorragend repräsentierten.

Weiterhin möchte sich der FC Urbar bei RPR1, dem Forum Mittelrhein Koblenz und allen teilnehmenden Vereinen für diese gelungene und schöne Veranstaltung bedanken.