Freiwilliger Trainingsbetrieb ab dem 25.05.20

In Absprache mit der Ortsgemeinde und der damit verbundenen Erarbeitung und Vorlage eines Hygiene-Plans, darf der Trainingsbetrieb ab dem 25.05.20 wieder aufgenommen werden.
All unsere Trainer werden dementsprechende Schulungen erhalten, um das Training unter den strengen Auflagen führen zu können. Vereins-Intern gibt es Posten, die dies koordinieren und gewährleisten.
Unsern Trainern ist das Ausrichten des Trainings selbst überlassen. Ebenso ist die Teilnahme für die Spieler/-innen freiwillig.

Wir bitten von daher jede/n Spieler/-in und jedes Elternteil die Aushänge auf dem Sportplatz und die Vorgaben der Trainer strengstens zu beachten.

Detaillierte Infos folgen.