Trainer/in für Frauen gesucht!

Wir – die Frauenmannschaft des FC Urbar – suchen zur kommenden Saison 2020/21 in der Rheinlandliga einen neuen Trainer (m/w/d)! Nach dem Aufstieg in der Saison 2018/19 spielen wir in der Rheinlandliga, weshalb eine Trainer C-Lizenz Voraussetzung ist. In der Regel trainieren wir dienstags und donnerstags im Urbarer Aulenbergstadion. Wir freuen uns auf anspruchsvolles Training, das jede Einzelne von uns fordert und in ihrer Entwicklung fördert. Im Gegenzug erwartet dich eine Mannschaft, die sowohl auf als auch neben dem Platz bei vielen gemeinsamen Unternehmungen durch Teamgeist überzeugt und hochmotiviert ist, sich längerfristig in der Rheinlandliga zu etablieren!

Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine Nachricht an folgende Kontaktadresse: vorstand@fc-urbar.de