Im Endspurt verloren

FC Horchheim – FC Urbar 3:1

Auswärtsniederlage für die 1. Mannschaft des FC Urbar. Beim Gastspiel in Horchheim unterlagen die Urbar mit 3:1. Dabei sah es über lange Strecken nach einer Punktteilung aus. Bereits in der 2. Minute gingen die Urbarer durch Torjäger Dennis Rudolph mit 0:1 in Führung. Nach dem Ausgleich in der 28. Minute entwickelte sich ein spannendes Spiel mit guten Torchancen. Die Entscheidung fiel in der Endphase des Spiels. Durch zwei Treffer innerhalb kürzester Zeit (83. + 85. Min) erhöhte der FC Horchheim auf 3:1. Zudem mussten die Urbarer das Spiel mit zehn Leuten beenden. In der 87. Minute sah Kevin Alexander Weber für wiederholtes Meckern die gelb-rote Karte.

Im Kader gegen den FC Horchheim standen: Leon Weber, Daniel Wehner, Michael Laßlop, Pascal Mathar, Stephan Herzog, Ümit Akkus, Dennis Rudolph, Mario Castor, Mirko Pries, Ozan Yaman, Dennis Rothaupt, Manuel Kaiser, Konstantin Pauli, Dominik Rohrer, Daniel Nebenführ und Kevin Alexander Weber.