Klarer Heimsieg für die Reserve

FC Urbar II – FC Arzheim II 5:1

Mit einem deutlichen 5:1 – Heimerfolg setzte sich der FC Urbar im Duell der Reservemannschaften gegen den FC Arzheim durch. Dabei konnte sich Trainer Dirk „Zippel“ Mühleib endlich wieder auf seinen Torjäger Wolfgang Kick verlassen. Nach zahlreichen torlosen Minuten knippste der Routinier dreifach! Das 1:0 erzielte Kick mit einem verwandelten Strafstroß in der 29. Minute. Zehn Minuten später erhöhte Rückkehrer Jan Herber zum 2:0 – Pausenstand. In der zweiten Hälfte des Spiels dauerte es zwanzig Minuten ehe die Zuschauer einen kleinen Torregen zusehen bekamen. In der 66. Minute verhalf der Arzheimer Marcel Lohaus durch ein Eigentor den Urbarern zum 3:0. Kurz darauf erzielte Michael Sauer den Anschlusstreffer für die Arzheimer zum 3:1 (69.). Die aufkeimende Hoffnung der Gäste wurde jedoch direkt wieder im Keime erstickt. Mit seinem zweiten und dritten Treffer in der 72. und 75. Minute schoss Urbars Stürmer Wolfgang Kick seine Mannschaft zum 5:1 – Endstand.

Im Kader gegen den FC Arzheim II standen: Patrick Höger, Patrick Irschfeld, Philipp Christian, Oliver Mielke, Terdrit Joynok, Marcus Irschfeld, Wolfgang Kick, Christoph Stein, Markus Pung, Matthias Dethleff, Jan Herber, Stefan Burke, Rafael Schwarze und Philipp Gliedner.