Jahreshauptversammlung 2022 – Vorstandswahlen und Ehrungen

Vor zwei Wochen fand die Jahreshauptversammlung des FC Germania Urbar e.V. statt. Neben Neuwahlen des Vorstands erfolgten zahlreiche Verleihungen der bronzenen, silbernen und goldenen Ehrennadel sowie eine des Ehrenbriefs.

Als 1. Vorsitzender des FC Urbar wurde erneut Dennis Rothaupt einstimmig von allen Anwesenden gewählt. Neu im Amt ist Frank Bax als 2. Vorsitzender. Den Posten des 3. Vorsitzenden übernimmt weiterhin Werner Weber. Als 1. Geschäftsführer fungiert wie in der Amtsperiode zuvor Manuel Kaiser. 2. Geschäftsführerin ist Victoria Kollmar. Herr der Kasse bleibt Stephan Herzog als 1. Kassierer,der von Kristina Geib als 2. Kassiererin unterstützt wird. Als Spielausschussvorsitzender wurde erneut Patrick Höger gewählt. Den Jugendbereich des FC Urbar leitet weiterhin Daniel Wehner, der Unterstützung von Sebastian Groß erhält. Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle neuen und wieder gewählten Vorstandsmitglieder des FC Urbar und wünschen viel Erfolg bei der Ausführung ihrer jeweiligen Ämter!

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden Rene Drißang, Björn Fleuter, Gernot Kallweit, Marc Rothaupt, Alexander Ulbricht und Patrick Höger die bronzene Ehrennadel für 30 Jahre Vereinsmitgliedschaft verliehen. Die silberne Nadel für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Frank Hüttmann, Wolfgang Kick, Horst Balle und Stefan Hefterich. Die goldene Ehrennadel für insgesamt 50 Jahre Mitgliedschaft im FC Urbar wurde dreimal verliehen: Reinhold Cornehl, Herbert Göösch und Alexander Schwarzkopf. Für sagenhafte 73 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde zudem Karl-Josef Kohl der Ehrenbrief verliehen – herzlichen Glückwunsch! Zusätzlich wurde der 1. Vorsitzende Dennis Rothaupt für zehn Jahre ehrenamtliche Tätigkeit vom Fußballverband Rheinland ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei allen Geehrten für die jahrelange Vereinstreue und teilweise auch Vorstandsarbeit!