Kantersieg der Ersten in Hillscheid

SV 08 Hillscheid – FC Urbar 0:9

Bereits vergangenen Freitagabend ging es für die erste Mannschaft des FC Urbar auswärts zum SV 08 Hillscheid. Von Beginn an übte das Team von Trainer Gökan Bigün enormen Druck auf den Gegner aus, sodass man nach nur wenigen Minuten durch Noel Weber das 0:1 erzielte (3‘). Im Anschluss gelang es dem FC Urbar vorerst nicht, die Führung gegen sehr tiefstehende Hillscheider auszubauen. Pape Amath Top brachte sein Team durch zwei Treffer, einer davon in Form eines Elfmeters, dann jedoch noch vor der Pause mit 0:3 in Führung (28‘, 38‘).

Auch in der zweiten Hälfte stand die Urbarer Defensive sicher und ließ kaum Chancen des Gegners zu. Trainer Gökan Bigün traf genau die richtigen Personalentscheidungen, denn in der Folge konnten die eingewechselten Spieler Mario Castor, Pornthep Khomdee sowie Steffen Hondrich mit ihren Treffern die Führung auf 0:6 erhöhen (65‘, 68‘, 69‘). Nur wenig später reihte sich auch Rinor Berbatovci zum 0:7 in die Liste der Torschützen ein (72‘). Das Spiel war längst entschieden, Urbar baute seine Führung bis zum Schlusspfiff durch zwei Treffer von Jakov Serdarusic und Tugay Arslan weiter auf 0:9 aus (78‘, 80‘). Ein starkes Ergebnis der ersten Mannschaft des FC Urbar, die nun weiterhin mit nur einem Punkt weniger hinter dem VfL Kesselheim auf Platz 2 der Tabelle steht.

Gegen den SV 08 Hillscheid standen im Kader: Leon Weber, Ivan Serdarusic, Dominik Knebel, Dustin Bajer, Ozan Yaman, Pape Amath Top, Jakov Serdarusic, Tugay Arslan, Tarik Cicek, Noel Weber, Rinor Berbatovci, Jonas Marner, Tobias Heimen, Steffen Hondrich, Pornthep Khomdee, Adel Karimi und Mario Castor.

Am kommenden Sonntag, 7. November 2021, ist die Urbarer Erste beim TuS Immendorf II zu Gast. Anstoß ist um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Immendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.