Niederlage in Niederberg

TuS Niederberg – FC Urbar 1:0

Knapp mit 1:0 verlor die 1. Mannschaft des FC Urbar ihr Auswärtsspiel am letzten Sonntag. Gegen den Tabellenachbarn kassierte die Mannschaft der Trainer Peter Riemenschnitter und Christoph Reifenrath in der 57. Minute den spielentscheidenden Gegentreffer. Der erhoffte Ausgleich blieb aus, obwohl die Urbarer durchaus gute Chancen dazu hatten.

Im Kader gegen TuS Niederberg standen: Leon Weber, Pascal Mathar, Konstantin Pauli, Dominik Rohrer, Stephan Herzog, Ümit Akkus, Dennis Rudolph, Mario Castor, Dominik Runkel, Ozan Yaman, Manuel Kaiser, Mirko Pries, Tobias Rösch, Daniel Nebenführ, Dennis Rothaupt, Daniel Wehner.