Reserve bleibt weiterhin ungeschlagen in der Rückserie

Mit einem erneuten 5:0 Erfolg gegen den TV Mülhofen II sicherte sich die 2. Mannschaft des FC Urbar die Vizemeisterschaft in der Kreisliga D. Dank einer herausragenden Rückserie mit 9 Siegen aus 9 Spielen sind die Urbarer nicht mehr vom zweiten Platz zu verdrängen. Für die Tore waren Jan Herber (80. Min.), Marco Lüdecke (81. Min) und Torjäger Wolfgang Kick mit einem Dreierpack (30., 45. und 90. Minute) verantwortlich. Umgekehrt sorgte wieder einmal Torhüter Patrick Höger dafür, dass die Null stand. Mit mehreren spektakulären Paraden hielt er den Urbarer Kasten sauber und ist nun mehr seit fünf Spielen ohne Gegentor. Zudem untermauerte die 2. Mannschaft mit diesem Sieg ihre Heimstärke. Von zehn Heimspielen wurde lediglich ein Spiel verloren und alle anderen gewonnen.

Im Kader gegen den TV Mülhofen II standen: Patrick Höger, Markus Pung, Stefan Burke, Philipp Christian, Patrick Klaus, Marcus Irschfeld, Oliver Berressem, Jan Herber, Wolfgang Kick, Thomas Raffauf, Christoph Stein, Marco Lüdecke, Rafael Schwarze, Dennis Rothaupt, Terdrit Joynok und Frank Düsterhöft.

Das letzte Spiel der Saison 2015/2016 findet für die Urbarer Reserve auf „der Insel“ statt. Am kommenden Sonntag, 22.05.16, steht das Duell mit der dritten Mannschaft des SV Niederwerth an. Mit einem erneuten Sieg möchte die Mannschaft ihre grandiose Rückserie krönen und einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern.