Rhenser Mineralbrunnen neuer Sponsor des FC Urbar!

Dennis Rothaupt, Vorsitzender des FC Urbar, und Lisa Zühlke, Marketing bei Rhenser Mineralbrunnen, freuen sich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Der FC Urbar hat mit dem Rhenser Mineralbrunnen einen neuen wichtigen Kooperationspartner gewinnen können, der in der Region einen festen Namen in der Getränkebranche hat. Zur Produktpalette des Traditionsunternehmens mit Sitz in Rhens zählen neben dem klassischen Mineralwasser unter anderem auch die Limonadenmarke Silvetta sowie die klimaneutrale Eigenmarke Wasserglück und das Isogetränk Sport Mate in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Die Kooperation zwischen dem FC Urbar und Rhenser Mineralbrunnen läuft zunächst über drei Jahre. Ein großes Werbebanner hängt bereits im Aulenbergstadion. Zudem schenkt der FCU ab sofort im Verkauf das Rhenser Gourmet Sortiment im Bereich Mineralwasser und Apfelschorle aus. Im Gegenzug stellt Rhenser dem Verein Trainings- und Spielwasser zur Verfügung. Eine tolle Partnerschaft für den FCU!

Der FC Urbar bedankt sich bei Rhenser für das Sponsoring und freut sich sehr, zukünftig einen solchen Partner an seiner Seite zu haben.