Rückrundenauftakt für die erste Mannschaft

Ursprünglich wäre die erste Mannschaft des FC Urbar bereits am vergangenen Wochenende zu Hause gegen den SV Untermosel Kobern II nach langer Wintervorbereitung in das erste Rückrundenspiel in diesem Jahr gestartet. Aufgrund einer Spielabsage seitens der Gäste musste sich das Team von Trainer Gökan Bigün jedoch noch eine Woche gedulden.

Folgende Ergebnisse konnte die Urbarer Erste in ihrer Vorbereitung erzielen:

FC Urbar – BSC Güls (Kreisliga C) 4:4

FC Urbar – TuS Kettig (Kreisliga A) 3:5

FC Urbar – SV Anadolu Spor Koblenz (Kreisliga A) 0:2

FC Urbar – SG Niederburg 1:3 (Kreisliga A)

Betrachtet man die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele und das Ausscheiden der Urbarer Ersten im Kreispokal gegen den SC Vallendar stehen die Zeichen eher schlecht. Dennoch ist das Team gewillt, die ersten drei Punkte im Jahr 2022 mit nach Hause zu nehmen!

Für den kommenden Sonntag steht nun ein Auswärtsspiel beim FSV RW Lahnstein auf dem Plan. Um die Tabellenspitze der Kreisliga B weiterhin zu verteidigen, muss hier unbedingt ein Sieg her. Anpfiff ist um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Lahnstein.