Weihnachtsfeier der FC Urbar Jugendmannschaften

Pünktlich zum 1. Advent fand am 1. Dezember 2019 die Jugendweihnachtsfeier des FC Urbar im Bürgerhaus in Urbar statt. Vertreten waren Groß und Klein – von A-Jugend bis Bambinis, Betreuer, Eltern, Großeltern und Geschwistern war alles dabei. Als besonderer Gast tauchte auch noch der Nikolaus etwas verfrüht auf und wusste auch so einiges über die jeweiligen Mannschaften und Kinder. Natürlich hatte er auch für alle noch eine Kleinigkeit dabei und überreichte den Kindern und Betreuern schicke FC Urbar Mützen. Somit sind jetzt alle Mitglieder der Jugendabteilung für die kalten Tage gewappnet. Im Anschluss saßen alle noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen beisammen. Die Kinder waren natürlich – wie soll es anders sein – in der Turnhalle beim Fussball spielen zu finden. Auch die Jugendbetreuer konnten sich in diesem Jahr mal auf ein Stück Kuchen dazugesellen, da die 3. Mannschaft mit fleißigen Helfern vor Ort war. Nun stehen noch ein paar HKM-Spiele an, bevor es in die verdiente Weihnachtspause geht und wir im neuen Jahr mit dem Verbandsgemeinde Turnier in Vallendar starten.