F2 mit klarem Sieg

Am vergangenen Freitag spielte die F2 bei schwülen Temperaturen zuhause gegen die TuS Kettig 2. Zur Mitte der ersten Halbzeit schoss Jona das 1:0. Der Gegentreffer der Kettiger ließ nicht auf sich warten, dennoch schoss kurz vor der Halbzeit unser Abwehrspieler Malte das 2:1. Das Spiel war insgesamt spannend und beide Mannschaften gaben bei bestem Fußballwetter ihr Bestes.
Nach der Pause erhöhte unser Nachwuchs Tayim nach einem tollen Pass von Basti das 3:1. Die Kettiger kämpften tapfer konnten aber das zweite Tor von Malte nicht verhindern. Ebenfalls zum zweiten Mal erfolgreich schoss Tayim fünf Minuten vor Schluss das letzte Tor im Spiel zum 5:1. Der Sieg fiel etwas zu hoch aus, dennoch verdankten wir vor allem unserem Torwart Franz , der tolle Paraden zeigte, dass nicht weitere klare Chancen der Kettiger zu Gegentreffer führten.