Erste unterliegt Immendorf II

FC Urbar – TuS Immendorf II 1:5

Das Ergebnis wirkt höher als der Spielverlauf es erahnen lässt. Beide Mannschaften spielten mit offenen Visieren und suchten den Zug zum Tor. So gab es für die Zuschauer zahlreiche Torschüsse und Abseitsentscheidungen zu sehen. Letzten Endes war es die efiizientere Chancenverwertung der Immendorfer, welche der 1. Mannschaft des FC Urbar die 1:5 – Pleite bescherte. Insbesondere den Immendorfer Patrick Roeder bekamen die Urbarer nicht in den Griff. Mit drei Toren (19., 57. und 65. Min.) schoss er nach Führung seines Teamkollegens Melvin Fulton (13. Min.) die Immendorfer nahezu allein zum Sieg. Ozan Yaman gelang durch einen Elfmeter in der 41. Minute der 1:2 – Anschlusstreffer für Urbar, doch trotz weiterer guter Gelegenheiten konnte der FC Urbar keinen weiteren Torerfolg für sich verbuchen. Den 1:5 – Endstand stellte der Immendorfer Nils Feling mit dem Schlusspfiff her.

Im Kader gegen TuS Immendorf II standen: Leon Weber, Konstantin Pauli, Daniel Wehner, Stephan Herzog, Alexandros Mavroudis, Ümit Akkus, Dennis Rudolph, Mario Castor, Mirko Pries, Dominik Runkel, Ozan Yaman, Tobias Rösch, Dennis Rothaupt und Kevin Alexander Weber.