Debakel für die Erste

SV Spay – FC Urbar 9:0

Einen tiefschwarzen Tag erlebte die 1. Mannschaft des FC Urbar am letzten Sonntag. Beim Gastspiel in Spay kassierte die Mannschaft des Trainerduos Riemenschnitter / Reifenrath ganze neun Gegentreffer, davon sieben Stück in der zweiten Hälfte der Partie. Nach Gegentreffern in der 14. Und 19. Minuten ging es mit einem 2:0 – Rückstand in die Pause, in der die Urbarer direkt alle drei Wechseloptionen zogen und auf frischen Wind hofften, doch das genaue Gegenteil war der Fall: Spay demontierte die Urbarer und schenkten ihnen ganze sieben Gegentore. Viel Zeit benötigte der Gastgeber hierfür nicht. In zusammengerechnet 16 Minuten (49., 55., 56., 76., 78., 81., 83. Min) schraubten die Spayer das Ergebnis auf 9:0 hoch. Aufgrund der gezeigten Leistungen war dieses Ergebnis durchaus gerechtfertigt.

Im Kader gegen den SV Spay standen: Leon Weber, Konstantin Pauli, Pascal Mathar, Daniel Wehner, Stephan Herzog, Ümit Akkus, Dennis Rudolph, Mario Castor, Tobias Rösch, Ozan Yaman, Dominik Runkel, Manuel Kaiser, Mirko Pries und Michael Laßlop