Remis für zweite Mannschaft in Kesselheim

VfL Kesselheim II – FC Urbar 3:3

Der FC Urbar II trennte sich am vergangenen Sonntag von der Reserve des VfL Kesselheim mit einem 3:3-Unentschieden. Zunächst fing man sich infolge eines Freistoßes der Kesselheimer, dessen Abpraller nicht konsequent geklärt werden konnte, das 1:0 (14‘). Der FC Urbar ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und reagierte mit dem 1:1-Ausgleichstreffer durch Steffen Hondrich (20‘) sowie dem 2:1-Führungstreffer durch Pornthep Khomdee (25‘) sofort.

Nach der Pause war erneut Kesselheim am Zug. Wieder brachte ein Standard das Heimteam zurück ins Spiel: Ein Urbarer Kopfball nach einer Ecke der Gegner landete unglücklicherweise direkt vor dem Fuß eines Kesselheimer Spielers, der zum 2:2 einnetzte (55‘). Kesselheim erhöhte den Druck noch einmal und so gelang es dem Gegner zwischenzeitlich sogar, den 3:2-Führungstreffer zu erzielen (82‘). Wolfgang Kick sicherte mit seinem Kopfball zum 3:3-Endstand schließlich noch den Ausgleich und zumindest einen Punkt für das Tabellenkonto (84‘).

Gegen den VfL Kesselheim II standen im Kader: Leon Weber, Benjamin Merle, Patrick Irschfeld, Manuel Kaiser, Ives Meuer, Pornthep Khomdee, Steffen Hondrich, Peter Löffler, Pascal Mathar, Fabian Möllmeier, Tobias Heimen, Gökan Bigün, David Rasbach, Finn Rindsfüßer und Wolfgang Kick.

Am kommenden Wochenende hat die Urbarer Zweite spielfrei. Die nächste Partie wartet am 31. Oktober 2021 zu Hause gegen den SV Pfaffendorf auf das Team von Trainer Erich Langhard. Anpfiff ist um 11 Uhr im heimischen Aulenbergstadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.