Zwote„kickt“ Eitelborn aus dem Stadion

Anscheinend liegen der zweiten Mannschaft des FC Urbar Gegner aus dem Westerwald. Nachdem am vorherigen Wochenende die SG Augst Eitelborn II bezwungen wurde gab es am letzten Sonntag einen 5:1 – Erfolg gegen die zweite Mannschaft des FC Eitelborn. „Man of the Match“ war wieder einmal der Älteste auf dem Platz: Urbars Stürmer Wolfgang Kick. Mit fünf Treffern (10., 36., 48., 56. und 89. Minute) schoss er die Westerwälder im Alleingang ab. Insbesondere bis zur 60. Minute zeigte die Urbarer Reserve eine starke Leistung und hätte durchaus mehr Tore erzielen können. Von da an ließ die Mannschaft von Trainer Dirk Mühleib jedoch allmählich das Spiel schleifen. Folglich kamen die Eitelborner zum 4:1 – Anschlusstreffer und erspielten sich immer wieder gute Chancen. Zum Glück für die Urbarer versagten den Gästen vor dem Tor die Nerven oder Torhüter Patrick Höger war zur Stelle, so dass das Spiel 5:1 für die Urbarer Reserve ausging. Dank des 5er – Packs konnte sich Trainer Dirk Mühleib folgenden Kommentar natürlich nicht verkneifen: „Wer brauch schon ´nen Lewandowski? Wir haben den Wolle!“.

Im Kader gegen den FC Eitelborn II standen: Patrick Höger, Volker Mühleib, Patrick Irschfeld, Philipp Christian, Patrick Klaus, Christoph Stein, Oliver Mielke, Marcus Irschfeld, Wolfgang Kick, Marco Lüdecke, Dennis Rothaupt, Rafael Schwarze, Jan Herber, Marc Rothaupt und René Drißang.

Auch für die zweite Mannschaft geht es erst am 22.11.15 mit der Saison weiter. Um 11:00 Uhr steht dann das Gastspiel beim TV Mülhofen II an.