Volksbank Koblenz Mittelrhein eG sponsert Frauen neue Winterjacken

Die Frauenmannschaft des FC Urbar wird in der Saison 18/19 erstmals von der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG (www.vbkm.de) unterstützt, die unseren Mädels durch eine großzügige Spende Trainingsjacken im Wert von 1.600 Euro zur Verfügung stellt. Frieren in den Pausen zwischen den Trainingseinheiten, nach dem Spiel oder auf der Bank ist für unsere Spielerinnen in den kalten Wintermonaten nun passé! So gut ausgerüstet verfolgt das Frauenteam seine diesjährigen Ziele noch ehrgeiziger als zuvor. Der FC Urbar dankt der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG für die Bereitstellung der neuen Jacken sehr. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!